Spielgruppe Falkenfels bedankt sich für Spenden

Die Spielgruppe Falkenfels findet jeden Dienstag von 15:00 - 17:00 Uhr am Pfarrheim in Falkenfels statt und ist für alle Gemeindekinder im Alter von 0 - 4 Jahren ausgerichtet.

Im Frühjahr hat die Spielgruppe Falkenfels alle Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, Ihre alten Spielsachen durchzusehen und darum gebeten, dass ein oder andere Spielzeug zu spenden. Diesem Aufruf sind viele Gemeindemitglieder nachgekommen und so kamen für den Sommer vielerlei Spielsachen für den Garten und die heißen Sommertage im Freien zusammen.

Nachdem dieses Spielzeug auch verstaut werden muss, übergab der Kinderförderverein Falkenfels (KiFö Falkenfels) eine große Spielzeugkiste, um die Lagerung im Freien zu ermöglichen.

Die Spielgruppe, welche jeden Dienstag zu einem ungezwungenen Treffen zusammenkommt, um zu spielen und zu basteln, bedankt sich ganz herzlich für die Großzügigkeit! "Nur durch so viel soziales Engagement ist es möglich, so eine wunderbare Spielgruppe für Falkenfels zu ermöglichen. Vielen Dank an alle!"

Sabrina Stegh