Natur, Wald und viele Kinder!
Woidkinder · 28. August 2024
Die Waldspielgruppe "Woidkinder" im August 2024 wurde sehr gut besucht und machte allen Kindern und Eltern großen Spaß. Bei den insgesamt vier Terminen lernten sich die Kinder kennen und spielten ausgelassen, mit allem, was der Wald zu bieten hatte!

Voller Erfolg für sonnigen Ausflug mit vielen Tieren
Ferienprogramm · 03. August 2024
Der Radlausflug zum Biobauernhof Berl war ein voller Erfolg! Wir hatten wunderschönes sonniges Wetter, es gab Eis und natürlich viele Bauernhoftiere.

Verabschiedung 4. Klasse Grundschule Ascha
24. Juli 2024
Heute war die Verabschiedung der 4. Klasse der Grundschule in Ascha. Wir haben uns sehr über die Einladung zu eurer Abschlussfeier gefreut und es war wirklich sehr schön...

Ferienprogramm Radlausflug mit Lagerfeuer

Ferienprogramm Waldspielgruppe
Woidkinder · 15. Juli 2024
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bürger der Gemeinde Falkenfels, im August 2024 startet unser neues Ferienprogramm "Woidkinder". Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen! Alle Informationen zu unserem Programm findet Ihr auf unserer Webseite www.kinderfoerderverein-falkenfels.com

Spielgruppe Falkenfels bedankt sich für Spenden
Spielgruppe · 01. Juli 2024
Die Spielgruppe Falkenfels bedankt sich bei allen Gemeindemitgliedern und beim KiFö Falkenfels für die zahlreichen Spenden.